DonPasquale_Villazon_18_FOTO_Andreas_Endermann

Sa – 22.06.2019

Festliche Operngala

Präsentiert vom Freundeskreis der Deutschen Oper am Rhein.

Charismatische Auftritte an den führenden Opernhäusern und mit den großen Orchestern in aller Welt haben den mexikanisch-französischen Tenor Rolando Villazón zu einem der gefeiertsten und beliebtesten Stars der Musikwelt gemacht. Der vielseitige Künstler ist neben seiner Bühnenkarriere auch erfolgreich als Opernregisseur, Schriftsteller und in der Fernseharbeit. Die Schönheit seiner Stimme, seine faszinierende Bühnenpräsenz und seine mitreißende Art begeistern Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Vielen ist sein Aufsehen erregender Auftritt 2005 in seiner Rolle als Alfredo Germont an der Seite von Anna Netrebko in einer Aufführung von Giuseppe Verdis La Traviata bei den Salzburger Festspielen noch sehr gut in Erinnerung.

 

 

Mitglieder erhalten rechtzeitig eine Einladung mit Anmeldemöglichkeit zur Gala am 22. Juni 2019 mit Rolando Villazón